Tagebuch 2022


Unser Tagebuch 2022

12.12.2022

FÜR WILLICH feiert 5. Geburtstag
Heute hat die Fraktion FÜR WILLICH ihren 5. Geburtstag gefeiert. Fraktionsvorsitzender Detlef Nicola erinnerte an den 11.12 2017, als er gemeinsam mit Theresa Stoll und Martin Dorgarthen die SPD-Fraktion im Willicher Stadtrat wegen unüberbrückbarer Differenzen mit der SPD-Führung verließ und die Fraktion FÜR WILLICH gründete.
Seitdem habe man viel erreicht und die politische Landschaft in Willich mit viel Engagement  bereichert. Zur Belohnung erhielt FÜR WILLICH bei der Kommunalwahl 2020 5,99 Prozent der Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch!

19.08.2022

FÜR WILLICH beim Konzert des Deutsch-Lettischen Freundeskreises
Heute haben Theresa Stoll und Detlef Nicola an der Veranstaltung des Deutsch-Lettischen Freundeskreises im Neersener Schlosshof zugunsten der Ukraine teilgenommen.

17.07.2022

FÜR WILLICH beim Schützenfest der St.-Konrad Schützengilde Grenzweg
Heute war unser Fraktionsvorsitzender Detlef Nicola bei der Parade und dem anschließenden Frühschoppen der St.-Konrad Schützengilde am Grenzweg. Traditionell besucht er diese tolle Gemeinschaft seit über 30 Jahren.

01.01.2022

Happy New Year !!!

Share by: