Tagebuch


Unser Tagebuch

11.11.2023

FÜR WILLICH bei der Prinzenproklamation im Schloss Neersen
Gemeinsam mit der KG Edelweiß nahmen auch die Karnevalisten von FÜR WILLICH an der Prinzenproklamation in der „Motte“ im Neersener Schloss teil. Detlef Nicola und Christian Ammerahl gratulierten bei der anschließenden Party im Schlosskeller dem neuen Willicher Prinzenpaar Fabian I. und Carina I. zur Regentschaft. Dabei auch die Ministerin Cornelia und der Minister Andreas (Loer).

01.04.2023

FÜR WILLICH beim Richtfest für die neue Feuerwache in Neersen
Richtfest für die neue Feuerwache in Neersen. Selbstverständlich waren wir auch dabei. Detlef Nicola, Theresa Stoll und Magnus Stoll gratulierten dabei dem Neersener Löschzugführer Lars Pazdior für das bisher im Eiltempo Erreichte.

29.03.2023

FÜR WILLICH beim "Runden Tisch" zur Kita-Misere in Willich
Heute waren wir beim "Runden Tisch" zur Kita-Misere in unserer Stadt. Vanessa Lüth und Detlef Nicola mussten dort live miterleben, wie schlecht die Verwaltung auf diese Veranstaltung vorbereitet war. Ein Trauerspiel!

06.03.2023

Fraktionsvorstandwahl
Keine Veränderung ergab sich bei unserer heutigen Sitzung des Fraktionsvorstandes der Fraktion FÜR WILLICH im Hinblick auf die Besetzung der Funktionen. Detlef Nicola wurde als Vorsitzender ebenso einstimmig wiedergewählt, wie die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Theresa Stoll und der Fraktionsgeschäftsführer Martin Dorgarthen. Damit geht unsere Fraktion mit dem bewährten Team in die zweite Halbzeit der Legislatur.
Herzlichen Glückwunsch!

19.02.2023

 FÜR WILLICH beim Tulpensonntagszug
Dank der guten Organisation durch Christian Ammerahl konnten unsere Karnevalisten Christian Ammerahl, Theresa Stoll, Jasmin Müller und Detlef Nicola gemeinsam mit der KG Edelweiss auf einem tollen Wagen am Tulpensonntagsztug in Anrath teilnehmen. Wir sagen Dankeschön mit einem dreifachen Christian Helau!

16.02.2023

 FÜR WILLICH bei der Schloßstürmung
Natürlich waren wir auch bei der Schloßstürmung dabei. Detlef Nicola und Christian Ammerahl haben kräftig daran mitgewirkt, dass der Stadtschlüssel von Bürgermeister Pakusch in die Hände der Willicher Narren übergeben werden musste. Ab heute regieren die Karnevalisten. Helau!

04.02.2023

 FÜR WILLICH feiert bei der KG Edelweiss
Heute waren wir bei der Sitzung der KG Edelweiss 1914 Willich e.V. im Saal der Gaststätte Krücken. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend, dafür möchten wir uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen bedanken. Erik Ammerahl, der Sitzungspräsident der KG Edelweiss und Mitglied/Beisitzer in unserer Wählergemeinschaft, hat wunderbar durchs Programm geführt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Williche dreimal Helau!

27.01.2023

FÜR WILLICH hat einen neuen Vorstand
Heute haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Vanessa Lüth ist unsere neue Vorsitzende. Das gesamte Vorstandsteam wurde mit klaren Voten gewählt und freut sich auf die gemeinsame Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger.
Herzlichen Glückwunsch!

01.01.2023

Happy New Year !!!

Share by: